Jump to content

Teutone33

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Teutone33

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, malwieder habe ich ein neues Problem. Es geht darum, dass 3 Leute auf ein E-Mailkonto Zugriff haben und auch dementsprechend mit dem Konto antworten können. Nun haben auch diese drei Benutzer den Zugriff auf das E-Mailkonto, jedoch funktioniert das Beatnworten dieser E-Mails nicht so ganz, denn sobald sie die Mail beantworten und sie versenden, so landet sie immerwieder in dem Ordner "Entwürfe". Ich wäre dankbar für alle konstriktiven Beiträge. Mit freundlichen Grüßen M. Röhrig
  2. -Wäre dir echt dankbar, wenn du mir bei diesem Problem helfen könntest... Ich werde auf deine hoffentlich positive Antwort abwarten...
  3. -Nein, ich müsste auch den Button "Speicherplatz" noch programmieren ....
  4. Wie meinst du das genau.... Also MOM ist installiert und ich kann auf alle Dateien zugreifen ..... und über die Datei linked der doch, oder ? In den Falle müsste ich doch nur die Datei mit der von dir geschriebenen erweitern und dann einfach abspeichern ...
  5. -Ja ich habe Zugriff auf die Datei .... Jedoch keine Kentnisse von C# ... Könntest du nicht vielleicht diesen einen Button mit dieser Programmiersprache erstellen und mir per Mail schicken ? Bin vollkommen aufgeschmissen :( Ich denke, dass ich das C# Programm bestimmt irgendwo als Testversion gesaugt bekomme .... Du würdest mir damit echt helfen Gruß Marcel
  6. Die default.aspx sieht so aus : <%@ Page language="c#" Codebehind="default.aspx.cs" AutoEventWireup="false" Inherits="Microsoft.EnterpriseManagement.Mom.UI.WebConsole._default" %> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" > <html> <head> <TITLE id="title" runat="server">The title</TITLE> <meta content="Microsoft Visual Studio .NET 7.1" name="GENERATOR" /> <meta content="http://schemas.microsoft.com/intellisense/ie5" name="vs_targetSchema" /> </head> <frameset border="0" frameSpacing="0" rows="75,*,31" frameBorder="0"> <frame id="headerFrame" runat="server" name="header" noResize scrolling="no" /> <frameset cols="127,87%"> <frame id="linkFrame" runat="server" name="link" noResize scrolling="no" /> <frame id="mainFrame" runat="server" name="main" /> </frameset> <frame id="footerFrame" runat="server" name="footer" noResize scrolling="no" /> <noframes> <p id="p1"> This HTML frameset displays multiple Web pages. To view this frameset, use a Web browser that supports HTML 4.0 and later. </p> </noframes> </frameset> </html>
  7. Ja, ich muss leider sagen, dass ich hier sitze mit wenig Ahnung von dem Programm ... Welche aspx Dateien meinste genau ? Meinst du die im Ordner von Microsoft Operations Manager 2005 ? Also unter Webconsole der Ordner ? Danke schonmals im vorraus für deine Mühen
  8. Hi Morpheus ... Wenn du mir helfen könntest, wäre das echt nett.... Habe deinen Beitrag gründlich gelesen .... Also ich kann den Quelltext von der Webkonsolen-Hp aber einwandfrei abrufen, oder wie meintest du das ? PS: Hab nämlich nen Praktikum bei ner IT Firma und die wollen, dass ich das mal eben mache. Die meinen wäre net schlimm, wenn ich nen Tag brauch .... :( Weiss net, wie ich das bewerkstelligen soll, ganz ohne Handbuch und dergleichen .... Daher setze ich mein ganzes Vertrauen mal in dein Fachwissen :)
  9. Gibt es wirklich keinen, der sich damit einmal beschäftigt hat ? Ich verzweifle wirklich hier, denn im Internet findet man nichts vernünftiges...
  10. Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen den Operations Manager 2005 von Microsoft... Ich hätte diesbezüglich folgende Frage: Wie stelle ich mir einen dritten Menübutton her, mit dem ich den noch zu verfügung stehenden Speicher sehen kann von den jeweiligen angeschlossenen PCs... Also man hat ja die Menübuttons Warnungen, Computer, Ereignisse.... Ich bräuchte noch einen Unterpunkt, an dem jeder "normale" User die Speicherplatzsituation der Rechner verfolgen kann. Bin dankbar für jede konstruktive Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...