Jump to content

Alex^On

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Alex^On

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, schau einfach hier nach KB Article ID : 826961 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;826961
  2. Hallo, danke für den Link - bringt leider nichts da der Key vor dem löschen nicht gesichert wurde. Scheint so als müsste ich das Zertifikat doch nochmal beantragen. Nichts desto trotz - thx für die Hilfe Gruss Alexander
  3. Hi, das Zertifikat erneut beantragen kostet erneut Gebühr. @humpi: die aussterhende Anforderung wurde ja gelöscht - das ist ja das Problem Thx und Gruss Alexander
  4. Hallo, folgende Situation: es wurde ein Webserverzertifikat für den IIS beantragt. Bevor dieses jedoch installiert werden konnte wurde der offene Request im IIS aus versehen gelöscht. Nun hab ich ein Zertifikat, kann es jedoch nicht einspielen. Beim Versuch das Zertifikat trotzdem zu importieren (IIS-SnapIN oder auch Zertifikatsverwaltung) und dann im IIS zu verwenden kommt folgende Fehlermeldung Fehlermeldung: The SSL server credential's certificate does not have a private key information property attached to it. This most often occurs when a certificate is backed up incorrectly and then later restored. This message can also indicate a certificate enrollment failure. Ursache ist hier wohl der gelöschte Request und der damit verbundene Key. Kennt jemand eine Lösung wie ich das Zertifikat trotzdem importiert bekomme? Die CSR - Datei ist vorhanden. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...