Jump to content

Dr.Thodt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Thodt

  1. Hi! Ich bin Besitzer einer Logitech Cordless Desktop Optical. Die hat ja diese wunderschönen Internet-Navigations-Tasten. Nur leider ist es nicht möglich sie mit einem anderen Browser als Netscape oder dem Internet Explorer zu benutzen. Z.B. Mozilla als Standardbrowser einzustellen, bringt da auch nichts. Ich habe auch schon eine Mail an Logitech geschrieben, die mir daraufhin miteilten, daß das ganze wirklich nur unter IE und NN funktioniert. Kennt hier nicht vielleicht doch noch jemand eine Möglichkeit? Z.B. Änderungen in der Registry?
  2. hi! vielen dank, ich hatte das gleiche prob und bei mir hat es funktioniert (habe die ide-treiber deinstalliert). ich frage mich nun aber, ob xp irgendwann wieder alles auf den pio-modus stellt? wenn ja, gibt es da nicht einen patch oder eine möglichkeit das zu unterbinden bzw. von vorneherein auszuschliessen?
×
×
  • Neu erstellen...