Jump to content

Oldman4fun

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Oldman4fun

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ pampersrocker vielen Dank für den Tip,der virtuelle speicher stand auf 300 mb,war wohl etwas wenig! Hab ihn jetzt auf auto gestellt,scheint alles reibungslos zu funktionieren! Klasse Gruß Oldman4fun http://www.Link von dr.melzer entfernt.com/Powerliner/
  2. Hallo @ all, ich benötige wieder mal eure Hilfe! Ich benutze das Betriebssystem Win-XP-Pro in der aktuellsten Version! Und DSL Internetzugang! Mein Problem ist jetzt ,das ich nach einiger Zeit des Surfens,aber manchmal schon direkt zu Beginn die Meldung erhalte: Runtimeerror nicht genügend virtueller Speicher.. Ich besitze 512 MB Arbeitsspeicher Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich welche Einstellungen vornehmen muß um das Problem zu beseitigen. Danke euch schonmal im Vorraus Gruß Oldman4fun Ps.:Vielleicht noch eine Frage an den Admin. Ich würde gerne einen Link von meiner Homepage zu diesem Forum setzen,darf ich?
  3. aber auch dank den anderen,finde solch eine hilfsbereitschaft einfach klasse! Meine Empfehlung an euch alle...ihr seit mir jetzt richtig ans Herz gewachsen! Danke Oldman4fun http://www.Gratistraining.com/Powerliner/ .... gilt nur als empfehlung,keine werbung
  4. @ expertmember... habs hingekriegt,muß sagen ,du bist ein echter experte!!!! Vielen vielen dank !!! Hast echt was gut bei mir! Solche hilfe lob ich mir! **************PERFEKT******************* Tausend Dank Gruß Oldman4fun
  5. @ türringer,echt gut wenn ich irgendeine schrift lesen könnte... @ checkms ... os? hab winxp pro mehr kann ich nicht sagen! Aber selbst wenn ich im abgesicherten modus hoch fahre ist alles schwarz,hab schon mit nem zufallsklick versucht,da ich die icons noch sehen kann,aber nix is
  6. Hallo @ all, ich habe einen denkbar ****en Fehler begangen! Ich habe den Hintergrund meines desktops geändert...was eigentlich nicht schlimm ist! Allerdings sind hintergrund und schrift jetzt in schwarz...dumm gelaufen,hab auch nur versehentlich den falschen knopf betätigt! Bitte bitte,was kann ich machen um das alles wieder rückgängig zu machen? Hiiieeelfeee! Gruß Oldman4fun
×
×
  • Neu erstellen...