Jump to content

tp0682

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tp0682

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurze Schilderung: Wir haben nen Windows Server 2003 bei Strato , den wir ausschliesslich für Spiele verwenden. Ist es möglich diverse exe Dateien bzw Verknüpfungen via Webinterface zu starten ? Gibt es sowas überhaupt ? Problem ist bei uns, das nur zwei Leute über Remote Zugriff auf dem Server haben. Und auch andere User von uns mal nen Spiel starten bzw stoppen sollen. Von früheren Game-Server anbietern weiss ich das es ja unter Linux solche Möglichkeiten gibt es übers Webinterface zu steuern. Jetzt suche ich halt sowas in der Art für einen Windows Server 2003. Jemand ne Idee ? Danke schon mal im vorraus :) Gruß Torsten
  2. tp0682

    Remotedesktop

    Ok , vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hat sic hdas erledigt :D
  3. tp0682

    Remotedesktop

    Hallo, ist es eigentlich möglich auf einem Windows Server 2003 die Zugriffe über die Remotedesktopverbindung zu erhöhen ? Standard ist ja immer 2. Oder ist es von Microsoft so festgelegt nur zwei gleichzeitige Verbindungen aufbauen zu können. Danke für´s Antworten Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...