Jump to content

michaelmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michaelmueller

  1. Hallo, ich habe in einem Netzwerk bestehend aus: Windows 2000 Server - Primergy TX150, 4 Clients mit W2K Prof. SP4, alles identische FSC Scenic, 100MBit Verkabelung, lokale Profile, folgendes Phänomen: Meldet sich ein Benutzer A an PC Nr1 an, so ist das von ihm benutzte Programm (ELO Office 4.5) sehr langsam (Prozessorauslastung geht für 5sec auf 100%). Meldet er sich ab und meldet sich dann unter Benutzer B auf dem selben PC Nr1 an, läuft das Programm superschnell. Keine Verzögerung feststellbar. Ich habe schon den Benutzer A komplett auf Server und PC gelöscht, einen neuen angelegt - lief einen halben Tag lang gut - Abends war die Sache wieder langsam. Meldet sich Benutzer A auf einem anderen PC an - keine Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...