Jump to content

25licks

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 25licks

  1. Ok, also ich werde zunächst mal die USV per serielle Schnittstelle anhängen, der Einfachheit halber! Sobald der Server das nächste mal stehen bleibt werd ich nochmal genau die Ereignis-Dateien auslesen und gegebenenfalls hier veröffentlichen! Ich werd mich dann nochmal melden und Feedback geben! Danke schon mal an alle!
  2. ok, vielen dank erstlan für die Beteiligung, ich werde alle fragen so schnell wie möglich klären(Ereignissprotokoll), da ich gerade keinen Zugriff auf den Server habe, melde mich sofort wieder! Eines kann ich aber schon sagen, die USV hängt per USB dran! Als AV-Software läuft E-Trust, mit dem ich bisher nur garkeine Probleme hatte. Dieses Problem tritt schon immer auf! Und........ Ja, es sind alle Updates gemacht. der RAM und die Hardware.... na ja, alles Original wie geliefert von Fujitsu Siemens!
  3. Hallo zusammen, ich bin newbie in diesem Forum, nachdem Meine Frage leider in anderen Foren nicht beantwortet werden konnte hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann! Ich betreibe ein Netzwerk aus einem Server und 5 Clients! Als Server Software läuft Windows SB-Server 2000, auf den Clients läuft WinXP-Pro. Im Große und Ganzen funktioniert die Sache ganz gut, leider bleibt mir jedoch der Server ca alle 2 Wochen stehen! nach einem Reboot läuft der Server ohne irgendwelche Probleme wieder! Fehlermeldungen..........fehlanzeige! Im wesentlichen ist die ganze Sache lästig! Eine Einschränkung des Netzwerkbetriebes habe ich bisher nicht feststellen können! Da das Problem mit schöner Regelmaßigkeit auftauch und in relativ langen Abständen schließe ich ein thermisches Problem mal aus! Vielleicht kann mir ja jemand sagen was man da machen kann, oder wie ich rausfinde was da schuld ist an den Aufhängern! Meine Vermutungen gehen ja dahin, dass da irgendein speicher oder eine Datei volläuft...... aber welche! Vielen dank schon mal an alle die mir da behilflich sind! Ich gebe bei Gelegenheit auch mal ne Kiste Bier für die community aus! :D Gruß Philipp
×
×
  • Neu erstellen...