Jump to content

DrAgOnIs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DrAgOnIs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DrAgOnIs

    BizTalk 2002

    Es lag an der Interchange Component... Da mußten einige sachen eingestellt werden.... sollte jemand mit BizTalk Probz. Haben biete ich meine hilfe an... THX Trotzdem... :)
  2. DrAgOnIs

    BizTalk 2002

    Mein Problem besteht darin das ich eine server komponente auf PC A habe und eine Proxy Komponente auf PC B. Nun ist PC A Zwar hoch gefahren aber es ist keiner eingeloggt... Wenn nun die Proxy Komponente von PC B auf die Server Komponente von PC A versucht zu zugreifen kriege ich eine Runtime Error fehlermeldung....’-2147467238(8000401a)’ Ein Workaround währe: Ich muß mich bei PC A Einloggen und mehr nicht....sobald jemand eingeloggt ist geht das ganze spiel perfekt....das ist aber nicht sinn der sache.... Es muß auch gehen wenn keiner eingeloggt ist.... Kann mir jemand da helfen??? THX Schon mal!!!! Es wird doch mindestens einen zwischen euch geben der sich mit sowas auseinander setzen kann..... ;)
  3. DrAgOnIs

    BizTalk 2002

    Hi! Hat sich hier schon irgendwer mit BizTalk 2002 Befasst??? Ich möchte nähmlich eine für BizTalk geschriebene Komponente mit dem system "Win 2k Server" hochfahren lassen. Das funktioniert auch, bis auf ein autoritäts problem.... kann mir da jemand helfen? THX! D.
×
×
  • Neu erstellen...