Jump to content

lullog

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lullog

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Allerseits! Ich hab ein Problem für das ich einfach keine Lösung finde: Ich hab einen w2ksp4 DC (SBS), einen 2003 Terminalserver und XPSP2 Clients. Es geht um folgendes: ich möchte gerne per GP die Firewall auf den Clients deaktivieren. Ich hab bereits herrausgefunden (in dem ich unter anderem hier im Forum gelesen habe), dass ich die ADM Templates des XPSP2 in den w2ksp4 DC einpflegen sollte. Ich hab das auch laut einigen Anleitungen von Microsoft und aus anderen Foren probiert. Doch nachdem ich die ADM Templates hinzugefügt hatte (egal ob am DC oder remote vom XPSP2 Client), konnte ich noch immer nicht die Firewall GPOs (unter Administrative Vorlagen - Netzwerk) sehen. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich vom TS aus das GPO für "am Terminalserver anmelden" (welches unter w2k nicht giebt) in das AD einpflegen möchte. Interessanterweise hat das einpflegen von wuau.adm fehlerfrei funktioniert. Was mache ich falsch? Vielen Dank schon mal für die Antworten, Lullog
×
×
  • Neu erstellen...