Jump to content

Gore28

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gore28

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ah big thx :) man geiles forum hier danke für die ganze hilfe!! auch wenn ihr das prob nicht gefunden habt tz ;) :D
  2. so hab es nun der port für die dns server war nicht freigegeben O_o maaaaan sowat einfaches achja hat einer ne ahnung welcher dat is?
  3. sehr komisch find ich auch das bei einem seitenaufruf über ip was ja dann funzt zwar der traffic über meine verbindung hier zuhause steigt aber bei der karte im root nur nen traffic von ca. o,o2-0,05kb angezeigt wird :/ ach und wenn ich ipconfig /all eingebe steht bei primary dns suffix nix id dat normal?
  4. da kommt immer dns request timed out
  5. da is nur eine drin und die dns sind auch richtig drin also das is schon sehr sehr komisch :/
  6. also konfiguriert hab ick nix hab halt nur die dns von triscali drin und eine von arcor muss ich da noch was einstellen?
  7. ahhh das geht :) nur google.de geht nicht hmm... also wenn ich die ip eingeben funzt es
  8. unfug?? wie meinste das? nicht das da nachher nix mehr geht :/
  9. ok dann bei dns die von triscali eintragen?
  10. die ip von triscali kann ich pingen soll ich die nun irgendwo eintragen
  11. kann ich denn einfach gateway und dns ändern?
  12. was heißt das?? könnteste mir das kurz erklären?
  13. also gateway zeigt er an die anderen beiden sachen gehen aber nicht
  14. wo soll ich das nun einstellen auf dem server oder bei meinem pc @ home? ah hab es schon gesehen danke nun kann ich so was auf den server schieben aber würde trotzdem gerne ins netz damit kommen :/ also seiten öffnen können
  15. also der zeigt das selbe an als wenn man zuhause nicht im netz is und einfach mal ne seite eingibt ja will auch daten von meinem pc drauf schieben wenn der mit dem ie nicht ins netz geht kann ich ja damit garnix anfangen wie soll ich da daten drauf bekommen
×
×
  • Neu erstellen...