Jump to content

Tex2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Tex2000

  • Geburtstag 22.07.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tex2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bei uns (Uni) hat es enorm die Performance gesteigert, den Dienst "Webclient" auf den Workstations zu deaktivieren.
  2. Hi. Gegen euch bin ich ja wahrlich noch ein Greenhorn. Aber angefangen hat schliesslich jeder mal und hauptsache die Motivation stimmt, oder ? Ich bin 34, seit Februar diesen Jahres FISI (musste aus gesundheitlichen Gründen (3 Bandscheiben-OP's) umschulen), seitdem auf Job-Suche. Aber ohne Zerts bekomm ich wahrscheinlich nicht mal 'ne Chance. Jaja, ein Umschüler. Aber entgegen der allgemeinen Meinung über Umschüler klemm ich mich wirklich dahinter. Vorher war ich Energieelektroniker, also nicht absolut branchenfremd. Da mir noch diverse Erfahrungen fehlen, fände ich es klasse, wenn wir so eine Lerngruppe zusammenbringen würden. Mein Vorschlag: Wir treffen uns erst mal, Darmstadt passt glaube ich ganz gut, und besprechen das Weitere dann in 'ner Runde.
  3. Tex2000

    Abschlußprüfung FISI

    Hi. Ich hatte im Februar meine FISI-Prüfung. Als Projekt hatte ich eine VPN-Geschichte. Kam recht gut an bei den Prüfern. Von RIS als Projekt würde ich abraten, das wollen die meisten Prüfer schon gar nicht mehr sehen, weil zu oft gesehen. O-Ton Prüfer.
  4. Hallo. Ich komme zwar nicht direkt aus DA, aber 30 KM dürften ja kein Thema sein, oder? Ich würde mich euch gerne anschliessen. Gibt es schon nähere Info's ? Gruss Tex
×
×
  • Neu erstellen...