Jump to content

Ixam

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ixam

  1. Hallo habs jetzt nochmal versucht.....ich denke, dass ich es auch alles richtig eingetragen habe, doch am anfacng steht jetzt dieser fehler: Symbol search path is: symchk /r c:\windows\system32 /s srv*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols Executable search path is: Unable to load image ntoskrnl.exe, Win32 error 2 *** WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe Windows XP Kernel Version 2600 (Service Pack 2) UP Free x86 compatible Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS Kernel base = 0x804d7000 PsLoadedModuleList = 0x8055a420 Debug session time: Sat Aug 6 23:00:20.984 2005 (GMT+2) System Uptime: 0 days 7:34:28.489 Unable to load image ntoskrnl.exe, Win32 error 2 *** WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe Danke für Eure hilfe
  2. Ach ja ich glaub ich hab noch gar nicht gesagt, dass ich Win XP Professional hab^^
  3. Hi Jörg Also den File hab ich bekommen aber irgendiwe klappt des mit deiner zeile für die symbole da nicht der schreibt mir immer hin: Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_POOL_HEADER hast du da vllt aus versehen nen fehler rein gebracht oder bin ich blos zu doof ?!?!?!?! Danke Maxi
  4. hi Dacky habe dir meine E-Mail adresse per PM geschickt =) Danke Maxi
  5. welcher passende Schalter ? meinst du die Befehlskonsole ??? ich kapier nicht so recht was ich mit dem programm anfangen soll kannste des bitte ma erkären ? Danke
  6. eine is halt die onboard die war von anfang an dabei die 2. habe ich mir noch einmal gekauft, da ich ursprünglich einmal meinen pc mit meinem laptop verbinden vollte, dass ist jetzt jedoch nich mehr nötig (ab und zu benutze ich eine jedoch für LAN-Partys ;-)
  7. was würde dich auch interessieren ? also mehr zu meinem system: Windows XP Professional 1,8 Ghz 256MB RAM nicht übertaktet an kein Netzwerk angeschlossen 2 Netzwerkkarten (1 onboard und 1 Ethernet 1000) 1 Fritz! card Brenner, CD laufwerk, Diskettenlaufwerk was willste noch wissen ??
  8. ne hab ich nicht installiert wo bekomm ich des her ?? kannste bitte nen link posten ?
  9. 1001 Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0x80567ccf, 0xb5fe1b5c, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini081305-02.dmp. Diese Information (!) wird bei mir in der Ereignisanzeige angezeigt. Der einzige fehler bei mir in der Ereignisanzeige ist: 31012 Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode. Dieser Fehler erscheint wenn ich den Pc hochfahre gleich 3 (!!!!) Mal hintereinander und auch noch ein mal wenn ich mich ins Internet einwähle (mit dem Web.de Smartsurfer) wie kann ich den oben genannten fehler beseitigen ? Mein PC ist an kein netzwerk angeschlossen. Danke Ixam
  10. was meinst du damit ?!?!? also mein pc ist an kein netzwerk angeschlossen (is n einzel-pc) hab aber 2 ethernet karten eingebaut und auch die fritz!-card mit der ich halt ins internet geh
  11. ok der erste fehler is jetzt weg, dadurch, dass ich denn sspd suchdienst und des UPNP auf manuell gestellt hab. wie kann ich dann den zweiten fehler noch beseitigen ? 31012 Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode.
  12. Kann der fehler auch damit zusammenhängen, das des system manchmal quasi einfach Stehen bleibt ???? also auf einmag GEHT GAR NICHTS mehr: die maus steht still, strg+alt+entf geht nicht usw...der rechner reagiert einfach auf GAR NICHTS mehr da hilft dann blos noch ein reset.... kann des auch mit dem fehler zusammenhängen ?!?!? oder hab ich vllt aus versehen ein paar wichtige dienste deaktiviert ?!?
  13. Hi Der SSPD-Suchdienst is deaktiviert und der UPNP is auch deaktiviert
  14. Was haltet hr davon, in der registry einfach die schlüssel {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56} zu löschen ? die haben ja was mit dem einen fehler zu tun.....ich weis das es gefährlich ist aber hat jemand eine ahnung zur bedeutung dieses schlüssels oder ähnliches ? Hat auch jemand lösungsvorschläg zu dem anderen fehler ? also zu diesem : Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode. Dieser fehler erscheit auch wenn ich mich in das internet einwähle (mit dem Web.DE Smartsurfer) und wie schon gesagt wenn ich den pc hochfahre erscheint dieser fehler gleich 3 mal und der andere 1 mal Danke für jeden weiterenb und bisherigen lösungsvorschlag Ixam
  15. Hab den haken weggemacht nur der fehler kommt immer ganz unverhofft ich kann nicht erkennen wann der fehler immer auftaucht also es kann schon 2-3 tage dauern, bis da der bluescreen kommt.....aber vllt könnt ich mir ja auch ohne den daten vom bluescreen lösengen zu den fehlern sagen Danke
  16. Hallo Seit ca 2 Wochen stürzt mein Computer manchmal einfach so ab...d.h. Er startet sich einfach ohne vorwarnung neu. wenn man nach solch einem neustart in die Ereignisanzeige schaut erscheinen dort folgende 2 Fehlermeldungen: (diese fehlermeldungen ersheinen auch beim "normalen systemstart, also wenn ich ihn nach dem herunterfahren wieder hochfahre) Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. <----- Dieser fehler erscheint gleich 3 mal hintereinander (immer) Bei DCOM ist der Fehler "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56} <-----dieser nur 1 mal mein System: Win XP Prof SP2 1,8 Ghz 256MB RAM Danke für Jede antwort Ixam
×
×
  • Neu erstellen...