Jump to content

Gerd1970

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Gerd1970

  1. Hi,

     

    nun die Tatsache das dieser Probant in 10 Minuten fertig war, soll ja nichts bedeuten. War dieser vielleicht einfach nur super vorbereitet? Das finde ich ja so gut an den Völk- Büchern, einfache verständliche Texte, die ein Selbststudium somit sehr unterstützen. Wir wissen ja alle, ein Selbststudium erfordert ein Höchstmaß an Eigendisziplin, daher sollte dies so leicht wie nur möglich gemacht werden. Wer auswendig lernt, geht einfach auf Risiko, das er vielleicht später im Job dann ne Nite ist, muss er jetzt entscheiden.

    Neben den ganzen Büchern arbeite ich persönlich noch mit der Software von Netg. Ist nur zu empfehlen. Das alles sollte als Vorbereitung genügen. Natürlich die Praxis nicht zu vergessen!

    Ich habe gut reden, ich bin Praktiker, und eigne mir noch die Theorie an, manche machen das wohl umgekehrt.

     

    Gerd

×
×
  • Create New...