Jump to content

gudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gudi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zu den Ereignisprotokollen, in den Eventlogs stand nichts die hatte ich auch schon gescheckt, aber es gibt wohl noch so einige Einstellungen zur Überwachung die man in den Richtlinien einstellen kann und die irgendwo Protokolle ablegen und das weiß ich nicht wo und wie???????????? MfG Günter
  2. Erst einmal Danke für die Antworten. Ihr habt wohl doch recht mit der DNS Auflösung, aber ganz verstehe ich es immer noch nicht. Der eine PC scheint zu funktionieren. Den anderen kann ich noch nicht testen. Habe einen Fehler im DNS gefunden, aber warum? Mache ich einen Ping auf den Namen kommt der richtige Server mit der IP. Mache ich einen Ping auf die IP kam ein falscher Name. Habe ich jetzt im DNS Server geändert. Warum funktioniert's bei über 100 und bei 2 nicht ????????? Wo finde ich die Eventlogs an den beiden betreffenden PC's und am Anmeldeserver. MfG Günter
  3. danke für die Antworten. Die Namensauflösung funktioniert, denn auch wenn ich das Script direkt nach der Anmeldung von Hand ausführe funktioniert es.
  4. In einer reinen Windows 2000 Domäne habe ich ein Anmeldescript für die ganze Domäne erstellt, das auch auf allen Rechnern ca. 100 problemlos für alle Nutzer ausgeführt wird. Nur eben auf 2 PC's nicht. Alle PC's im NW W2K. In der OU, wo die beiden PC's stehen, stehen noch andere PC's, wo es funktioniert. Melden sich die Nutzer dieser PC's wo anders an greift das Script. Es kann sich auf den PC's anmelden wer will, das Script wird nicht ausgeführt. Kann man die Scriptausführung in der Registry im Schlüssel HLM deaktivieren, oder wo sonst???? Am liebsten würde ich die PC's neu installieren, aber schwierig - viel SW auf den PC's.
×
×
  • Neu erstellen...