Jump to content

Wessi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wessi

  1. Hallo... Habe folgendes Problem! Habe einige dateien auf dem webspace liegen die mit den endungen .bsp lauten. Wenn ich jetzt diese datei im web anklicke zeigt mir der Prowser The page cannot be found! Wie kann ich den IIS einstellen das er mir die daten zum download freigibt sprich ich klicke und er fragt mich ob speichern oder ausführen? Sound dateien und exe dateien funktionieren aber der rest nicht!!! Danke
  2. Ich glaube meine Frage wurde nicht richtig verstanden!! Ich möchte gewisse Ports für Games öffnen, wie das funktioniert weiß ich auch über die einstellung an der firewall! Das problem an dieser Portfreigabe ist dies, das ich jeden Port einzelnt freigeben muss und nicht die ports zb. 27000-27100 öffnen kann! Meine frage ist weiß jemand wie ich das mache das ich einen gewießen PortBlock freigeben kann an der Firewall oder gibt es ein Programm dafür? Wenn ja welches?
  3. Werde es ausprobieren.... aber wo sehe ich denn dann welche ports geöffnet sind und welche geschlossen?
  4. Hallo! Ich habe heute eine Ordener im Web freigegeben! Alles Funktioniert auch nur wenn ich auf die Netzwerkresource zugreife dauert es sehr lange bis er den Ordner öffnet! Wenn ich dann eine Datei kopieren will auf meinen Rechner hängt der Rechner irgendwie fest! Neue Ordner anlegen funktioniert Problemlos! Wenn ich auf den Ftp-ordner des Servers wechsel geht alles viel schneller nur bei der Webfreigabe dauert es ewig! Kann mir jemand sagen woran das liegt???? Windows 2003 Servicepack 1 iis 6.0
  5. Hallo Freunde.... :) Also ich bin ein bisschen am verzweifeln....suche jetzt schon seit Tagen eine anleitung wie ich bei einem Win Server 2003 mehere Ports hintereinander Freigeben kann! Zb. Port 27000-27500 und und und.... Leider finde ich nichts! :mad: Ich weiß zwar wie ich einzelne Ports freigeben kann an der Firewall aber das wars auch. ;) Gibt es überhaupt die möglichkeit an der Wall einen gewissen Bereich freizumachen oder braucht man da ein gewisses Programm? Danke....
  6. Danke!!! Aber jetzt Funktionierts! Manchmal ist man einfach zu **** für solche sachen! Nochmals Danke!!!! :D
  7. Upps....! Danke für den hinweis! Klar Funktioniert das Connecten per Remote aber es muss doch eine erklärung dafür geben warum er die Ip adressen vertauscht? Und warum kann ich nach einegabe der Ip Reihenfolge nicht mehr mit der alten sondern nur noch mit der neuen auf dem Remote zugreifen, obwohl als erste Ip die alte steht und nicht die neue????
  8. Ich danke dir für deine Antwort! Aber was meinst du mit IP "aus xen"...
  9. Hallo! Habe mal eine Frage. Kann mir jemand mal einen Link geben wie ich zwei inernetseiten im IIS konfiguriere! Habe schon seit Tagen gegoogelt und nichts gefunden. Ich habe zwei Ip adressen für meinen Server und laut der Anleitung von Strato Link Link2 alles richtig gemacht! Aber irgendwie funktioniert überhaupt nichts! Ich komme immer wieder auf die selbe seite! Auch mit den Ftp Servern Funzt es überhaupt nicht, habe zwei angelegt beide verschiedene Ip´s aber nichts funktioniert! Er findet nie die zweite IP! Danke für eure Hilfe!
  10. Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen Root Server bei Strato gemietet! Und eine zweite Ip Adresse bekommen! Wenn ich die Zwei Ip adressen anlege scmeißt mir der Server alles durcheinander! Ich will kurz erklären was passiert: Ich habe die Erste Ip:aaa.bbb.ccc.195 Dir zweite Ip:aaa.bbb.ccc.199 Ich habe laut der Beschreibung von StratoLink alles Richtig gemacht nur wenn der Server neu Startet komme ich nicht mehr mit der alten Ip auf den den Remote sondern mit der neuen! Tausche ich aber beide Ip also die neue als erstes und die alte als zweites, benutzt er die alte als remote verbindung! Woran liegt es??? /thorgood:edit ip adressen anonymisiert /
×
×
  • Neu erstellen...