Jump to content

REDNose

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von REDNose

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi leutz, hab ein problem, ich will ein project server konfiguriren aber sharepoint services funzt nicht wenn ich in die sharepoint zentraladministration will kommt bekanntlich das anmelde fenster. DOMÄNE\Benutzer Kennwort wenn ich diese eingebe passiert nix nach dem ich das dritte mal ok drücke kommt eine fehler meldung im explorer. Das kenn wort ist richtig "denke ich ma" weil wenn ich mit einem falschen kennwort drei mal enter drücke kommt seite nicht gefunden. hier die fehler meldung..... könnt ihr mir helfen.....??? ps: ich habe alle neusten service packs SERVER 2003 SQL+sql analysis services und sharepoint services THX
  2. Hi, erst einmal zu klarstellung, hierbe handelt es sich um ein Privates Netzwerk, ich habe diese Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen, (ich darf das Forum benutzen) OK..... Ich habe ein Netzwer 2Clients (Win2000Prof und Outlook2003) und 1 Server (Win 2000 Server +Exchange Enterprise Edition) Meine Mittel sind: das Outlook Adminpack und ein Selbs geschriebenes Programm. Ich soll mittels diesem Programm die Addressbuch einträge meiner Clients Auslesen ohne das diese die Warnung "Ein Programm versucht, auf Ihre Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten sie dies zu lassen? Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall einen zugriff?" kommt. Wenn ich keinen zugriff erlaube kommt "Run-Time error"287" Applicaion-defined or object-defined error" könnt ihr mir helfen? THX
  3. Hi, ich will mei´n Win 2000 Server neu aufsetzen bin grad bei der Lizensierungsmodi angelangt, würde gerne wissen welche besser ist und was denn sooo der große unterschied ist... Pro. Server Anzahl der gleichzéitigen Verbindungen Für jede Verbindung ist eine eigene Clientzugriffslizens erforderlich oder Pro. Arbeitsplatz Für jeden Computer """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" THX........REDNose
×
×
  • Neu erstellen...