Jump to content

scasi_id

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von scasi_id

  1. Also....

     

    erst mal hallo an alle die jetzt auch interressiert sind ne lerngruppe zu bilden.

    Ich selbst komme aus Baden Baden, genauer Neuweier, das ist die PLZ 76534, liegt praktisch zwischen Offenburg und Karlsruhe, und ich habe vor mich auf die 70-270 Prüfung vorzubereiten, und natürlich auch zu bestehen :D .

     

    Wir müssen lediglich mal schauen, zu welcher zeit an welchem strategisch günstigen Platz wir uns treffen können. :suspect:

  2. Natürlich können wir noch ne lerngruppe gründen wenn du noch interesse hast,

    hab grad erst seit langem mal wieder das forum besucht, freue mich das überhaupt jemand sich meldet. Ich bin grad dabei die 270er prüfung vorzubereiten. d.h. ich hab

    zwischendrinn etwas pausiert :D , aber ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören, hoffe du bist noch nicht fertig :cool: .

×
×
  • Neu erstellen...