Jump to content

sabburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sabburg

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Brauche dieses File zum Archivieren und das läuft nur mit der version Acrobat 4, die ich versuch hab zu installieren. Habe nach Installation Acrobat Writer aber keinen Distiller, obwohl ich einen PS Drucker vorher installiert habe. Ist alles ein wenig verwirrend
  2. Ich habe vorhin das Acrobat 4. installiert und wollte dann den Druckeranschluss des selben auf File umstellen, da die Ausgabe in eine Datei geleitet werden soll. Leider finde ich unter den Druckeranschlüssen diese File nicht. Kann ich den irgendwie nachinstallieren wenn ja, wie?? Dringend
  3. Wir setzten einen Termserver zu unserem Zweigwerk ein. Hier wählen sich immer unsere Kollegen ein und arbeiten dann auf dieser Benutzeroberfläche. Nachdem wir Acrobat installiert haben, ist bei jeder Neuanmeldung dieser der Standarddrucker. Betriebssystem: W2000. Könnte es auch am SP 4 liegen??
  4. Ich habe bereits selber die Idee gehabt und 3 x alles neu installiert, Habe sämtliche Virentools laufen lassen, soweit dies ohne i-explorer möglich war. hier schein ein größeres Problem zu sein
  5. Hier geht es um einen Computer der im Netzwerk undter einem WIN 2000 Serverläuft. Auf dem PC ist auch WIN 2000 installiert. Wenn ich mich mit einem Benutzer anmelde und den I-Explorer öffne, paasiert nichts. Wenn ich mich nun abmelde, kommt die Meldung - Iexplorer hat Fehler verursacht. Melde ich mich mit ADMIN an, geht wenigstens das Fenster des I-Explorers auf, es bleibt aber alles weiß.
  6. Auch hi, wo schaue ich denn nach, ob die Profile stimmen, stehe heute irgendwie auf dem Schlauch MfG Sabburg
  7. Hierzu muss ich doch in die Systemsteuerung und dann unter die Ergeignisanzeigen?? Wenn habe ich ein Problem. da lässt mich der Computer auch nicht mehr hinein. Gruß Sabburg
  8. Am Montag habe ich den Computer heruntergefahren. Es kam dann die Meldung ,explorer.exe hat Fehler verursacht'. Hier hatte ich nur die Möglichkeit sofort beenden, was ich dann auch getan habe. Am nächsten Morgen habe ich wir immer den PC neu gestartet (als Benutzer angemeldet) und nun ist der Desktop ziemlich leer. Nur die Startleiste ist noch da. Die Programme funktionieren soweit, bis auf alles, was ins Internet will. Anti-Virus, I-Explorer. Der PC hängt in einem WIN 2000 Netzwerk am Server. Unter dem ADMINISTRATOR sehe ich auch die Symbole auf dem Desktop komme aber auch nicht insI-Net. Das ist leider der PC, der Antivirus verwaltet und auf den anderen PC's verteilt und jetzt habe ich ein Problem. Hilfe. :eek: :(
×
×
  • Neu erstellen...