Jump to content

Jemmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jemmer

  1. Hi, das scheint tatsächlich so zu sein. Zumindest ist das 2. Konto vorhanden. Und da ergibt sich auch gleich die nächste Frage: Ich habe nun in den Einstellungen das Konto "Administrator" und "Administrator.Computername", wobei das letztere anscheinend das derzeit aktive Konto ist. Ist das erste damit löschbar?
  2. Hallo, ich hatte bisher einen PDC mit AD. Per 2k-eigenem Tool (dcpromo) habe ich AD deinstalliert und nun wieder einen "normalen" Standalone-Sever. Nach dem Neustart sind die von mir gemachten Einstellungen (Icons auf dem Desktop, Ordneransichten etc) nicht mehr da. An sich kein Problem. Dennoch meine Frage (mangels Erfahrung): Ist das normal/ok so?
  3. Hi, nochmal eine Frage hinterher geschoben. Ich habe die AD-Installation jetzt abgebrochen. :( Aber wie kann ich sie wieder aufnehmen? Alles nochmal von Anfang an installieren?
  4. Das werde ich wohl mal tun müssen. Ich vermute allerdings eher ein Hardware-Problem, daß zB eine der Festplatten einen Schlag hat und die anderen runterzieht. Schon die W2000-Installation selbst hat irre lang gedauert. Zwischenstand: jetzt 9800. :o
  5. Hallo, ich installiere gerade einen PDC und im Moment ist Win2k dabei, Active Directory zu konfigurieren. Laut Anzeige sollte das schon einige Zeit dauern, aber es daueert nun schon über eine Stunde und mir schwant, daß da etwas im Busch ist. Also, nach der Zusammenfassung auf "weiter", dann kommt ein kleines Fensterchen "The wizard is configuring Act.Direc." und es erscheint unten "Waiting for DNS Service to be recognized.. " und dann eine Zahl, die jetzt gerade bei 6800 liegt und in 3er-Schritten aufwärts zählt. Und das sehr sehr langsam. Frage (da mein erster Versuch): normal?
×
×
  • Neu erstellen...