Jump to content

Anfaenger

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anfaenger

  1. Tja, dass war meine Befürchtung, kann man nix machen, trotzdem danke...
  2. mmmh, das is ein geschäftsrechner, ich hab sonst keinen namen/passwort zur verfügung. Gibts keine Möglichkeit, die Änderungen einfach rückgängig zu machen? Danke für die schnelle Antwort
  3. Bin verzweifelt Mein Laptop war bisher in eine Domäne integriert. Wollte bei meinem Kumpel den Rechner in sein Netzwerk integrieren, er hat dazu in der Netzwerkeinstellung die Domäne ausgeschaltet und zur Arbeitsgruppe gewechselt. Nach dem notwendigen Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden und somit die Ändereungen auch nicht mehr rückgängig machen. Fehlermeldung: Überprüfen sie ihr Passwort und Domäne, oder so ähnlich, aber die Domäne kann ich ja nicht mehr überprüfen! Könnt ihr mir weiterhelfen?
×
×
  • Create New...