Jump to content

hermeline

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hermeline

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip. Hat aber leider nicht geholfen, ich habe das Problem bis zum Serveraustausch mit einer neuen Mailadresse umgangen. Gruß hermeline
  2. Hallo, ich brauche Hilfe. Wir haben einen Server mit MS2003 Exchange laufen. Da wir diesen Server demnächst austauschen wollen haben wir uns entschieden, den Exchange abzuschaffen. Wir haben einige Mailadressen erfolgreich zu 1und1 Exchange verlagert. Dabei haben wir im AD einfach eine Fantasieadresse eingegeben. Bei einem Benutzerkonto greift diese Möglichkeit allerdings nicht. Selbst nach löschen des Benutzerkontos ist die alte Adresse noch vorhanden. Wie kann ich die Adresse aus Exchange löschen. Vielen Dank im voraus. Hermeline
  3. Hallo, ich brauche Hilfe. Wir haben einen Server mit MS2003 Exchange laufen. Da wir diesen Server demnächst austauschen wollen haben wir uns entschieden, den Exchange abzuschaffen. Wir haben einige Mailadressen erfolgreich zu 1und1 Exchange verlagert. Dabei haben wir im AD einfach eine Fantasieadresse eingegeben. Bei einem Benutzerkonto greift diese Möglichkeit allerdings nicht. Selbst nach löschen des Benutzerkontos ist die alte Adresse noch vorhanden. Wie kann ich die Adresse aus Exchange löschen. Vielen Dank im voraus. Hermeline Sorry falsches Forum ich habe den Beitrag nochmal ins Exchange Forum gestellt
  4. Hi, ich bin neu, hab noch keine große Erfahrung mit Servern. Mein Problem ich möchte Datenordner vom Server auf w98 Cleinents mapen. Ich habe den Script von Nick22 versucht leider ohne Erfolg. Meine Frage wie starte ich den Script bei der Anmeldung. In ActivDirektory bei den Benutzerprofielen ist der script als "Anwendung beim Starten ausführen" eingetragen. Nur wohin kopiere ich den script damit er auch gefunden wird. Vielen Dank im vorraus Hermeline
×
×
  • Neu erstellen...