Jump to content

hermeline

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

hermeline's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Danke für den Tip. Hat aber leider nicht geholfen, ich habe das Problem bis zum Serveraustausch mit einer neuen Mailadresse umgangen. Gruß hermeline
  2. Hallo, ich brauche Hilfe. Wir haben einen Server mit MS2003 Exchange laufen. Da wir diesen Server demnächst austauschen wollen haben wir uns entschieden, den Exchange abzuschaffen. Wir haben einige Mailadressen erfolgreich zu 1und1 Exchange verlagert. Dabei haben wir im AD einfach eine Fantasieadresse eingegeben. Bei einem Benutzerkonto greift diese Möglichkeit allerdings nicht. Selbst nach löschen des Benutzerkontos ist die alte Adresse noch vorhanden. Wie kann ich die Adresse aus Exchange löschen. Vielen Dank im voraus. Hermeline
  3. Hallo, ich brauche Hilfe. Wir haben einen Server mit MS2003 Exchange laufen. Da wir diesen Server demnächst austauschen wollen haben wir uns entschieden, den Exchange abzuschaffen. Wir haben einige Mailadressen erfolgreich zu 1und1 Exchange verlagert. Dabei haben wir im AD einfach eine Fantasieadresse eingegeben. Bei einem Benutzerkonto greift diese Möglichkeit allerdings nicht. Selbst nach löschen des Benutzerkontos ist die alte Adresse noch vorhanden. Wie kann ich die Adresse aus Exchange löschen. Vielen Dank im voraus. Hermeline Sorry falsches Forum ich habe den Beitrag nochmal ins Exchange Forum gestellt
  4. Hi, ich bin neu, hab noch keine große Erfahrung mit Servern. Mein Problem ich möchte Datenordner vom Server auf w98 Cleinents mapen. Ich habe den Script von Nick22 versucht leider ohne Erfolg. Meine Frage wie starte ich den Script bei der Anmeldung. In ActivDirektory bei den Benutzerprofielen ist der script als "Anwendung beim Starten ausführen" eingetragen. Nur wohin kopiere ich den script damit er auch gefunden wird. Vielen Dank im vorraus Hermeline
×
×
  • Create New...