Jump to content

JikesHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JikesHH

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen Dank für die Infos @wean und @FrankMK - werde mal die SW von ParentsFriends ausprobieren. Ich habe den Task deswegen hier ins Forum gepostet, weil ich auf dem Firmen-Server hin und wieder als Admin drauf durfte und dort war eine Funktion eingestellt, dass jede Internetverbindung nach 19h unterbunden wurde - von daher dachte ich, dieses auch auf dem PC meiner Freundin entsprechend zu installieren. @wean: dein Vorschlag mit dem scheduler find ich auch gut - müsste ich mal probieren.. wenn euch noch was einfall - meldet euch doch noch mal ... danke vorerst
  2. Wo finde ich unter MS XP Professional eine Einstellung, um beispielsweise eine Zeitsperre für MS User Accounts einrichten kann. Ziel ist es, nur zu bestimmten Uhrzeiten das Internet (DSL LAN Zugang) zu nutzen quasi wie ein Stundenplan (Hintergrund: exzessive Internetnutzung der Tochter meiner Freundin :rolleyes: ). Soweit mir bekannt ist, kann man bestimmte "Zeitfenster" unter MS XP Professional für einen Internetzugriff einstellen - aber wo?? Wer kann mir aus der MCSE Gemeinde helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung JikesHH
×
×
  • Neu erstellen...