Jump to content

Raptor.666

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Raptor.666

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich mal wieder Ich habe mit meiner w2k3 Domain ein Problem: Ich habe einen PC an meiner Domain angemeldet. Nun würde ich gerne einen Zweiten PC hinzufügen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Computer konnte der Domäne nicht hinzugefügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigebenen Ressource von dem selben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freiegebenen Ressource, und versuchen Sie es erneut. Kann mir da bitte mal jemand helfen. Ich werde daraus net so recht schlau. MFG Raptor.666
  2. Hallo Kohn Das hat leider auch net geholfen. Is immernoch der gleiche Effekt. MFG Raptor.666 Nachtrag: Hat sich erledigt. habe Vergessen die Kennwortlänge zu ändern
  3. Ich nochmal Ich würde gerne diese doofe Kennwortkomplexität abschalten nur leider klappt das anscheinend nicht so wie ich will. Ich rufe über gpedit.msc den "Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" auf und dort bei Computerkonfiguration ->Windowseinstellungen ->Sicherheitseinstellungen ->Kontorichtlinien ->Kennwortrichtlinien die Kennwort muss Komplexitätsvoraussetzungen entsprechen: Das ist bei mir aktiviert, ich bekomme es net deaktibiert, da es bei mir grau unterlegt ist, sprich ich kann es net umstellen. Hat einer von euch ne Idee wieso und wie ich es doch schaffe das abzuschalten MFG Raptor.666
  4. Hallo Kohn Klappt Supi. Danke für deine schnelle Hilfe. MFG Raptor.666
  5. Hallo Ich möchte einem Benutzer ein bestimmtes netzlaufwerk zuweisen. Leider weis ich net wo ich dieses Logon.cmd eintragen muss. Ich habe es schon in den Eingenschaften des Benutzers, bei Profil und dann bei Anmeldescript eingetragen. Leider ohne erfolg. MFG Raptor.666
  6. Hallo Boardler Ich habe da mal nen Problem mit den Netzlaufwerken. Folgendes: Ich habe einen Windows 2003 Server mit DC. Wenn sich ein Benutzer anmeldet, soll gleich ein Netzlaufwerk mit einem Freigegebenen Ordner auf dem Server verbunden werden. Das Script dafür sieht wie folgt aus: net use z: \\nts001\netz /yes Wo genau muss ich bei einem Benutzer diese Datei eintragen, damit er beim anmelden dieses Netzlaufwerk hat? MFG Raptor.666
×
×
  • Neu erstellen...