Jump to content

miss-unbekannt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von miss-unbekannt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok, da lass ich mich mal beraten wie ich die prüfungen am besten kombinieren soll ;) ich hab das so verstanden das ich mich bis zum 31.8 anmelden muss und nicht das ich bis dahin die prüfungen machen muss :( bis dahin schaff ich noch keine bzw. eine prüfung denke ich
  2. also ein paar Fragen gibt es noch. Es gibt von MS gerade so ein Angebot mit der 2nd chance, wenn man durchfallen sollte das man ohne Kosten Prüfungen wiederholen kann - da die Frage zählt das für eine Prüfung von den 4 oder für alle ? Und dann noch ne Frage, wenn ich das MCSE machen will, muss ich mich gleich dafür entscheiden oder kann ich erstmal MCSA machen und wenn ich das bestanden habe weiter auf MCSE machen ? Wieviel Prüfungen muss ich dann von A nach E mehr machen ?
  3. Hi, also ich hab jetzt ein PEARSON VUE Testcenter in meiner Nähe gefunden. Ich möchte gerne MCSA Windows Server 2003 (Microsoft Certified Systems Administrator) in deutsch machen. So wie ich das jetzt verstehe, kann ich dann dort meine Prüfungen ablegen, den Zeitraum kann ich mir selbst einteilen oder ? Und wie ich mich auf die Prüfungen vorbereite bleibt auch mir überlassen. Dazu hätte ich noch die Frage wie sollte ich mich denn vorbereiten, welche Bücher sind notwendig ? Bzw. woher bekomm ich das Lernmaterial (in deutsch)
  4. Hi, ist wer von euch Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) ? Ich hätte ein paar Fragen dazu. Ich konnte leider keine guten Infoseiten finden, die originale von Microsoft find ich unübersichtlich. - Wo finden die Prüfungen statt - Was sind die genauen Kosten - In welcher Sprache kann ich das ganze machen ? - Was habt ihr für Erfahrungen mit MCSA (würdet ihr es nochmal machen usw.) zu diesen Themen konnte ich keine Informationen finden, könnt ihr mir da helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...