Jump to content

raik

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von raik

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. the_brayn das Konto habe ich mit dem Rechten des Dom-Admins hinterlegt lefg das Problem habe ich mit jedem Client im Netz ich vermute das an der Computerrichtlinie liegt, das die Zugehörigkeit nur nach einem Neustart gelöscht wird. Finde aber keine Einstellung.
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit der lokalen Anmeldung des Administrator auf einem XP-Client in einem 2003 Netzwerk mit Active Directory. Wenn ich auf einem Client einen Lokalen Administrator namens "admin" anlege und in die Gruppe der Administratoren zuordne kann ich mich nach einem Neustart nicht als Admin anmelden. Es erscheint die Meldung " Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." Ich weiß, diese Meldung wurde schon vilefach diskutiert, allerdings habe ich für mein problem keine Lösung gefunden. Wenn ich mich als Domänen-Admin anmelde und die Benutzerverwaltung schaue ist der Nutzer admin noch da aber die zugehörige Mitgliedschaft wurde gelöscht. Er gehört zu keiner Gruppe. Im AD sind in den eingeschränkten Gruppen die Administratoren, Benutzer, Hauptbenutzer und spez. Bediener hinterlegt. Zu den Mitgliedern der Administratorengruppe gehört unter anderen auch der admin. Ich weiß nun leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...