Jump to content

gnatbite

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gnatbite

  1. Ui, das sieht ja kompliziert aus. Habe leider nicht viel Ahnung von Windows. ;-) Wenn ich das Recht verstehe, schreibt WMIC in ein LOGFILE, wenn ein Programm sich beendet. Sobald ein Programm im LOGFILE steht, wird es automatisch wieder von WMIC gestartet oder? "name" wäre dann also der Name des Prozesses? "rechner1" der Name des Rechners oder ist das beliebig?
  2. Moin Leute, bin zwar eigentlich ein Linuxer aber mit Windows muß man sich halt auch auseinandersetzen. Folgendes Problem. Ein Kunde hat einen Windows2003-Server und möchte, dass die Dienste (Programme) überwacht werden. Falls also ein Programm abstürzt, soll es automatisch neu gestartet werden. Unter Linux benutze ich dafür DaemonTools. (Nein, es hat nichts mit dem Windows-Mount-Programm zu tun) Dieses Programm überwacht die laufenden Prozesse, wenn einer abstürzt oder beendet wird, startet DaemontTools es sofort neu. Genau soetwas suche ich für Windows. Gibt es soetwas überhaupt in euerer Welt? MfG, gnatbite
×
×
  • Neu erstellen...