Jump to content

simison

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von simison

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja, kaspersky ist ja komplett deinstalliert. hab auch schon alles, was ich dazu in der registry finden konnte gelöscht...leider ohne erfolg.
  2. hallo an alle, schleudere im moment von einem problem ins nächste... :( seit der deinstalltion von Kaspersky Anti-Virus Business Optimal lässt sich keine neue Software mehr installieren. Die Installation bleibt immer an einer Stelle stehen. Außerdem kann man mit dem Internet Explorer keine seiten mehr aufrufen und wenn man in den Optionen auf den reiter Verbindungen klickt, hängt er sich ganz auf. das problem besteht auf 2 rechnern...ein windows 2000 server und ein windows 2000 workstation Kann zwar nicht beschwören, dass es an der deinstallation von Kaspersky liegt, aber bin mir ziemlich sicher..... weiß einer rat? kaspersky antwortet leider nicht. mfg und kurz vorm verzweifeln simon
  3. Hallo, hab ein Problem mit Windows Installer auf einem Windows 2000 Server. Es läßt sich nichts mehr installieren. Fehlermeldung: "Fehler beim Initialisieren von Windows Installer.... " msiexec /unregister , neustart, msiexec /regserver hab ich schon versucht. ohne erfolg. auch ein komplettes löschen der dateien und wieder einspielen hat leider nicht geholfen. jmd. eine idee? mfg simon
  4. das problem besteht seit dem ersten einschalten heute morgen. der rechner wurde gestern ganz normal und ohne fehler runtergefahren. es handelt sich um windows 2000....eine systemwiederherstellung gibt es hier ja leider noch nicht. sichere nun gerade die daten vom rechner und werde es dann noch ein 2tes mal mit der reperaturfunktion von der install cd versuchen...viel hoffnung hab ich allerdings nicht.
  5. jo, hab ich auch schon versucht. dort lädt er problemlos.... wenn ichs dann wieder normal versuche, besteht das alte problem. hab nun gerad noch mal versucht die systemsteuerung zu öffnen. da kam nach einiger zeit die fehlermeldung: jmd. ne ahnung? oh man...windowsfehlermeldungen sind echt toll....
  6. hab schon auf viren und spyware etc. gescannt..... nichts gefunden. aber die idee mit letzter funktionierender konfiguration ist gut...werde ich gleich mal testen....
  7. Hallo, nach dem login wird der desktop nicht ordentlich geladen (keine icons und manchmal nicht mal die taskleiste). man kann zwar über den taskmanager programme starten, allerdings nicht der explorer. auch die systemsteuerung ist nicht erreichbar....das fenster kommt, friert dann aber ein. das ist bei allen profilen so, allerdings bei dem "haupt"-profil besonders. die anderen konnte ich zumdinst schon ein oder zwei mal zum anzeigen der icons und zum öffnen des explorers bewegen. aber auch hier war dann wieder die systemsteuerung nicht zu öffnen. des weitern dauert das abmelden ziemlich lange. der rechner ist mitglied einer domäne und lief bis gestern problemlos. jemand eine idee? wäre für jeden vorschlag dankbar. mfg simison
×
×
  • Neu erstellen...