Jump to content

Domi1612

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Domi1612

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, lernen gerade fleißig auf die 216er Prüfung und bekomme das mit der Subnetberechnung irgendwie nicht hin. Ich habs mir jetzt schon von zwei Kollegen erklären lassen, aber irgendwie will das nicht in meinen Kopf. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da noch machen soll? Weis jemand vielleicht eine Seite, die das kinderleicht erklärt? Danke im Vorraus, Gruß Domi1612
  2. Hallo zusammen, nachdem ich die Prüfung 70-210 mit Erfolg abgeschlossen habe, habe ich mich gleich für Anfang August für die Prüfung 70-215 angemeldet. Da ich im grünen Buch von MS Press leider nichts über den aktuellen Prüfungsablauf finden kann, möchte ich euch jetzt Fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviel Zeit man bei der 70-215 Prüfung hat und wieviel Fragen in etwa dran kommen, damit ich das ganze mal abschätzen kann. Danke schon im Voraus für euere Antworten. Gruß Domi1612
×
×
  • Neu erstellen...