Jump to content

dj9od

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dj9od

  1. Moin aus HB, fahre bitte den Server einmal runter und wieder rauf, ich hatte mal ähnliches Problem. Als angemeldeter Administrator hatte ich nach einem Update plötzlich keine BERECHTIGUNG User in Gruppen zu verschieben und Ordner freizugeben. Viel Erfolg Hartmut aus HB
  2. Hallo grissly999, na den versuche ich mal: Also ich habe die Datei als Anhang an diese Nachricht hinbekommen, das mit dem einkopieren muss ich noch üben............. Mfg Hartmut aus HB
  3. Hallo grissly999, ich habe den Bildschirm mal kopiert. Habe es als DOC-File oder als HTM-File vorliegen, bekomme es aber nicht in die Antwort rein. Wie mache ich das ? Sorry noch nie gemacht Mfg Hartmut aus HB
  4. Hallo, was brauchen Sie noch zur weiteren Info ? Mfg Hartmut aus HB
  5. Hallo , bei der Durchsicht der Ereignisanzeige auf einem Server 2003 habe ich folgenden Eintrag gefunden: Fehler 673 - also Fehlversuch Anmeldung (vorne mit Schloss) soweit so gut aber: der Anmeldeversuch wird exakt alle 15 Minuten wiederholt mit der IPNr. 127.0.0.1 (habe ich erst jetzt durch Zufall entdeckt) Kann m,ir bitte jemand schreiben was das ist und woher das kommt ? DANKE Mfg Hartmut Klein aud HB D J 9 O D
  6. Hallo Forums-Mitglieder. Folgende Geräte sind vorhanden: Server: Server 2003 + AVM Karte C2 + neusete Treiber Client : Windows XP-Prof SP2, ISDN AVM-Karte oder ANALOG-MODEM Analog-Modems zum testen: ACER Modem 56 Surf PCI Devolo Microlink 56k PCI USB Modem Blaster V.92 USB Einmal mit Analog und dreimal mit ISDN Anschlüssen von draussen. mit dieser Kombination soll Terminalbetrieb betrieben werden. Hinweis: der Analog-Anschluss ist nicht ohne grösseren Aufwand auf ISDN umzustellen da er über eine grosse Tel. Anlage läuft die nur a/b Port zur Verfügung stellt. Der Test wird aber nicht über diese Anlage durchgeführt. PROBLEM: Über eine reine ISDN Verbindung klappt alles einwandfrei, wenn aber von einem Client mit Analog-Modem eine Verbindung aufgebaut werden soll, kommt auf dem Client die Meldung "keine Verbindung" möglich.Es gehen 2 Ruftöne raus, dann Abbruch.(über den Lautsprecher mitgehört) Warten auf Wählton ist ausgeschaltet. Mit den Analogen Modems ist über den gleichen Anschluss, und nur geänderte Rufnummer, ein einwählen zu einem x-beliebigen Provider ohne Problem möglich Im Gerätemanager ( Server2003 ) habe ich im virituellem Analog -Modem als auch im RAS-Modem unter ATS50= die nötige MSN eingetragen. Ist die gleiche wie unter ISDN. Da die C2 Karte im virituellen Modus nur 14.4 kb kann, hat allerdings auch ein eintragen des V32.bis Modus in die virituellen Modems keine Änderung gebracht. Der Modus sollte ja auch von den Modems ausgehandelt weden Die Krönung des ganzen: Ein HP Notebook mit eingebautem Analog-Modem (AC97 Chip) geht einwandfrei (Auch XP-Prof-SP2), nur ich finde keinen Unterschied in den Einstellungen. Bei den Clients wurden inzwischen 2 Analog-Modems u. 1 USB Modem versucht, kein Unterschied. Telefonieren mit AVM und Devolo brachte mich nicht weiter. WER weiss hier Abhilfe und kann mir helfen ? Mfg Hartmut aus HB DANKE im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...