Jump to content

mistertonjah

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mistertonjah

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jepp das klappt natürlich einwandtfrei. Was mich wundert das gleiche NetUse habe ich zuvor den Benutezr neiner anderen OU mitgegeben und da klappt es 1a ?
  2. Hallo! Danke für den Tipp! Habe ich bereits schon probiert... mhh ist ein komisches Phänomen! Gruss vorab ;)
  3. Hallo! Wollte ein Transferlaufwerk für Daten den benutzern die per Terminalserver Session auf den TS zugreifen zuweisen. Dazu bin ich in die AD gegangen und habe in das Logon Script ein net use mit dem Laufwerknamen und dem UNC Pfad eingegeben. Das Laufwerk ist trotzdem nicht verfügbar. Einer ne Idee? Danke vorab! :)
  4. kein Zugriff mehr auf die verknüpften Netzwerklaufwerke. Es kommt nur die Meldung falsches Passwort Zugriff verweigert. Mhh???
  5. Hallo zusammen! Wie kann ich auf einer Ben Hur II das Bandbreitenmanagement aktivieren? Oder ist es nur wie auf der Herstellerseite an einen Servicevertrag gekoppelt? Vorab danke! :p
  6. ok ich verstehe. Hat da jemand für mich eine beispiel config auf Lager? Verlange keine kompletet Lösung aber vielleicht einen Ansatz :-) Danke vorab!
  7. Soll ohne VPN Einwahl geschehen wie ich verstanden habe. Mhh ??!
  8. Hallo! Habe das Logigproblem das ich eine RDP Connection von Außen auf einen bestimmten Rechner in einem Netz bereitstellen soll. Acess-List und statische Route denke ich sollte ich zum Ziel verwenden, oder was meint Ihr? Das Netz beinhaltet 40 Rechner und man soll von außen per Remote Desktop Client nur auf dem Exchange Server kommen bspw. IP 192.168.178.2 Grüsse und danke vorab mrtonjah
×
×
  • Neu erstellen...