Jump to content

vronny

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vronny

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vronny

    outlook -> suche

    hi all:access, danke für die schnelle antwort. werde ich mal ausprobieren. thx
  2. vronny

    outlook -> suche

    hallo, ich habe folgendes problem: gibt es die möglich in outlook 2002/2003 die kompletten öffentlichen ordner + unterordner mit einmal zu durchsuchen? bin für jede idee dankbar. mfg
  3. hi rainer, danke für die schnelle antwort. werde es mal ausprobieren und über der erfolg berichten. thx vronny
  4. hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem e2k-server. wegen eines problems bei der serverwartung, ist nach neustart der informationsspeicher nicht mehr zur verfügung gestellt worden (datenbank defekt -> ist aber wieder i.O.). da der server schon mehrfach probleme hatte, habe ich noch einen server aufgesetzt und auf diesen alle postfächer, öffent. ordner, usw. verschoben -> hat alles ohne probleme funktioniert. der erste server wurde sauber deinstalliert und neu installiert. jetzt sollte dieser server wieder der master werden -> einstellungen angepasst, hat auch funktioniert. alles postfächer, öffentl. ordner sind wieder zurück -> zugriff funktioniert. nun habe ich unter ordner > öffentliche ordner (ansicht systemordner) keinen rechte mehr auf den ordner "system configuration". bei jeder änderung kommt eine passwortabfrage. egal was ich dort für einen benutzer (dom-konto oder lokales konto) und passwort ein- gebe, kommt immer: zugriff verweigert. ich habe schon alle konten (die für die administration gedacht sind) überprüft -> alles i.O. in der ereignissanzeige habe ich nur einen fehler: Fehler -2147221233 beim Lesen der Eigenschaft 0x67480014 für Objekttyp tbtOwningFolders aus Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (server)". hat jemand eine idee? oder dieses problem? ich freue mich über jede idee :) thx vronny
×
×
  • Neu erstellen...