Jump to content

Liontari

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. vielen Dank! Jetzt wird mir der Sinn auch klar (zumindest verstehe ich die Problematik)...
  2. Gibt es eine plausible Begründung, warum 14 Tage Pause nach dem zweiten Versuch eingelet werden müssen, obwohl zwischen dem 1 und dem 2 Versuch 8 Wochen liegen? Ich finde das ärgerlich, ich wollte die Prüfung morgen noch mal hinterher schieben, aber so muss ich mich in 1 1/2 Wochen wieder vorbereiten. Das finde ich total unlogisch.
  3. Hallo Leute! Arghhhhh! Jetzt habe ich heute den second shot zur 291 gewagt. Ich hatte ein Super Gefühl, war mir so sicher mindestens 800 Punkte erreicht zu haben. Und was war das Ergebnis? 568 Punkte, lediglich 20 mehr als im ersten Versuch. Und dafür reißt man sich 8 Wochen ein Bein aus und lernt?! Ich bin echt stinkig und entmutigt...
  4. Besten Dank für die Hinweise. Was genau meinst Du bitte mit "bis vor Kurzem..."? Gab es eine Änderung? Ich kenne lediglich die Umstellung auf die Simulationen...
  5. Hallo zusammen! Ich hatte bereits das Vergnügen, die 70-290 ein zweites Mal machen zu dürfen. Die zweite Prüfung habe ich bestanden, allerdings kamen dort vollkommen andere Fragen vor als in der ersten. Ich meine, der Schwerpunkt dieser zweiten Prüfung lag ganz woanders. Jetzt habe ich die 70-291 vor der Brust, wieder einmal die Wiederholungsprüfung. Muss ich hier jetzt auch mit einem ganz anderen Themenschwerpunkt rechnen?
×
×
  • Neu erstellen...