Jump to content

Dima

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dima

  • Geburtstag 23.09.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dima

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Genau, habe mit der Aktivierung das gleiche Problem. Habe keine Lust, dass Office nach 50 Mal abschmiert... :suspect:
  2. wo hast du die Lang. Packs gefunden? :wink2:
  3. Was ist eigentlich, wenn man die englische Version heruntergeladen hat? Wo kann man dann das deutsche MUI-Pack downloaden?
  4. Habe einen neuen PC augesetzt, Client-Console installiert (lokal, nicht remote), die Console hat sich reibungslos mit dem Server verbunden... :suspect: Darauf hin Image von diesem Rechner gezogen und probiert dieses Image auf einen anderen PC draufzuladen (dazu habe ich remote den Vorgang gestartet, alles leif reibungslos, das Image wurde mit GhostCast erfolgreich aufgesetzt, danach hat sich der PC neugestartet und wieder die alte Geschichte mit der Endlosschleife: Anfrage sesendet bla bla bla)... Habe übrigens einmal das obrige probiert ohne sysprep mit GhostWalker und ein zweites mal mit sysprep ohne GhostWalker.... macht keinen Unterschied - immer noch die "Anfrage gesendet..." Nummer... :wink2: Habe auch alles probiert, was bei Symantec im Knowledge Base stand... :rolleyes: P.S. wenn man übrigens während dieser Anfrage den Vorgand unterbricht mit STRG+C und den PC mit ghreboot neustartet, wird Windows geladen - allerdings in beiden Fällen (mit und ohne sysprep) nicht in die Domäne sondern in die Arbeitsgruppe eingebunden, obwohl alle Einstellungen bei Ghost richtig sind.... Diese Endlosschleife scheint also irgendwas mit der Domäneneinbindung zu tun haben... :suspect:
  5. Oder vielleicht am PC-DOS...
  6. Hm... kann es vielleicht an dem Switch hängen??? :suspect:
  7. OK Leute! Vielen Dank für den Tipp! ;) :thumb1:
  8. :( :( :( Und was soll ich machen, wenn ich kein Originalkabel habe :shock: :suspect: Wie unterscheiden die sich denn, das Original und das gekaufte??? :wink2:
  9. Originalkabel von APC habe ich leider nicht, k.A. wo der frühere Admin es hingetan hat... Werde mir mal eine neues COM-Kabel anschaffen, kann sein, dass das Kabel irgendwie Kurzschluss hat oder sowas...
  10. Ach sehe gerade, habe im falshen Forum gepostet.... Frage ist ja nicht wegen LAN....
  11. Hallo Leute! Wir haben eine USV von APC, und zwar das Modell SU700I... :wink2: Wenn wir das Teil an den Server per COM1 anschließen geht es gleich aus, wenn es im ausgeschaltetem Zustand angeschlossen wird, dann kann man das Ding nicht einschalten... :rolleyes: Ich kenne mich nicht so gut mit USVs aus.... Weiss jemand, wo das Problem liegt? :suspect:
  12. Ach, nichts hilft... wieder die gleichen Probleme: DOS Endlosschleife + Keine Domainanbindung.... übermorgen beginen die Ferien, also melde ich mich nochmal nach den Ferien...
  13. Ich probiere jetzt mal das Aufspielen ohne Ghost Task nur mit sysprep... :wink2:
  14. Also... :o Der PC wurde richtig konfiguriert, nur in die Domäne wurde er nicht hinzugefügt :mad: :mad: :mad: Hängt bestimmt mit diesem Erzwingen des neustarts, den ich gemacht habe... :suspect: :wink2: Aber wie kann mann es denn automatisiert und ohne Fehler machen :rolleyes:
  15. Habe noch etwas im Internet gefunden: also ich habe STRG+C gedrückt und dann ghreboot eingegeben, der PC wurde neugestartet und Windows wurde normal gestartet und mit sysprep fertiggemacht... ich schaue mal nach ob die Konfiguration mit sysprep geklappt hat
×
×
  • Neu erstellen...