Jump to content

Erik Denzler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erik Denzler

  1. Hallo Necron, hallo marka, Die Fehlermeldung lautet: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei c:\winnt\system32\telephon.cplist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung ist beim Doppelklick auf die Telefon- und Modemoptionen in der Systemsteuerung reproduzierbar. Auch ist mir aufgefallen, daß der Punkt bei WIN2K normalerweise Telefon- und Modemoptionen heißt, am betroffenen Computer aber Telephony unter diesem Punkt steht.
  2. Hallo, habe eine Fehlermeldung bei Windows 2K SP3. Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei ist ein Fehler aufgetreten. Der Compter läßt mich danach auch nichts konfigurieren. Vermutlich wurde eine alte TAPI-Version installiert wurde. Wie kann ich die TAPI 3.0 wiederherstellen bzw. meine Systemsteuerung reparieren.
×
×
  • Neu erstellen...