Jump to content

ric0

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ric0

  1. Hallo,

     

     

    das sind ja fixe Antworten :-)

     

    Kurz zu mir:

     

    gelernter Einzelhandelskaufmann,

    selbständig im IT Bereich gewesen,

     

    ehrenamtliche Betreuung einiger (wenn jetzt auch wieder offline ;-( ) Onlineprojekte,

     

    momentan in einer Ausbildung zum IT-Consultant, bin nicht ortsgebunden und sehr flexibel.

     

    Mein "Anforderungen"?: leider bin ich nicht in der Lage Anforderungen bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage zu stellen, würde aber sehr gerne in die "Dozentenschiene" gehen-ich denke darin liegt meine Profession.

     

    Bin aber auch hier flexibel :-)

     

     

    Im Auge habe ich den MCSE, werde im Frühjahr die 70-210 zum MCP machen...

     

     

    Viele Grüße

     

    -ric0

  2. Hallo erstmal, :D

     

     

    kann mir jemand einen Tipp geben?

    ich suche im Frühjahr 2003 ein Praktikum in einem IT-Unternehmen (möglichst in Dozentenrichtung, bin aber flexibel)

     

     

    Vielen Dank schonmal,

     

    gruss

     

     

    -ric0

×
×
  • Neu erstellen...