Jump to content

denisb

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von denisb

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Macabros, genau das meinte ich. Dein Vorschlag hat wunderbar funktioniert, aber es gibt auch ein Tool vom Microsoft mit dem man das auch machen kann. Ich habe es schon benutzt aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß d...
  2. Hallo Zusammen! kennt jemand ein Tool mit dem man AD mit allgemeinen Informationen (wie PLZ, Adresse...) füllen kann. Grüße d...
  3. Hallo Zusammen,I ich hab das MS Press Buch: "Microsoft Windows 2000 Server - Original Microsoft Training" für Examen 70-215 zu verkaufen. Zustand ist wie neu und alle Original-CD's sind dabei. Bei Interesse, E-Mail an: d.balta@Finansbank.de Grüße D...
  4. Hat niemand eine Idee?????????
  5. Hallo Leute, weißt jemand ob die Auslagerungsdateigröße in einer unbeaufsichtigten Installation, die übrigens über einen RIS-Server laufen sollte, irgendwie festgelegt werden kann? Ich möchte nicht MC Standard übernehmen. Gruß D..
  6. Hallo Holgi_man, das Problem steckt sehr oft dort wo man es gar nicht erwartet. Vorgestern haben wir den DC neugestartet und das Problem war behoben. Danke für deine Hilfe Gruß d...
  7. Hi varnik, das Problem ist schon behoben. Nach dem wer den DC neugestartet haben hatten wir keine Probleme mehr mit der Installation und Autorisierung in AD. So einfach kann es sein. Gruß d...
  8. Hi g... Zu erst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!!! Das Problem ist RPC Dienst. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei Microsoft habe ich auch nichts gefunden.
  9. Was schlägst du dann vor?
  10. Hi Markus, das ist doch kein Thema. Gruß d...
  11. Danke Sven! Ich dachte das wäre kein Thema, ob DC oder Member-Server. Da ich nicht weiter komme werde ich das wohl machen müssen. Wir haben an einem DC einen RIS-Server installiert und der funktioniert aber es müsste doch auch auf dem Member-Server genau so funktionieren. Gruß d...
  12. Hi Holgi, ich bin schon Domänenadministrator, sage mir was für Rechte kann ich mir noch einräumen. Der Server ist Member-Server in der Domäne, der Domainkontroller ist am Netz... Eine andere Idee??? Danke d...
  13. Hi Holgi, alle diese Voraussetzungen sind erfüllt. Hast du eine andere Idee??? Danke für deine Hilfe d...
  14. Hallo zusammen, versuche gerade einen RIS-Server aufzusetzen aber komme nicht weiter von dem zweiten Schritt. Nachdem ich den RIS-Service installiert habe wollte ich den gleichen konfigurieren und da blieb ich stecken konfrontiert mit der Fehlermeldung: "Remote Installation Service setup can not obtain information from a domain controller. Ether the domain controller is not available, the current user does not have permission to access the domain, or this computer is not a member server in the domain." Der Domaincontroller ist am Netz, ich administriere den und der Server ist ein Member-Server in der Domäne. Hat jemand eine Idee???? Grüße d...
  15. denisb

    Ris???

    Danke g... Das war eine prompte und effiziente Antwort. Bis dann
×
×
  • Neu erstellen...