Jump to content

microk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von microk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die netten Tips, seid mir eine grosse Hilfe gewesen!!!!!
  2. Hmm, also mach ich zuerst den MCDST! Ist vll. garnicht mal so schlecht für den Anfang, zum reinschnuppern und so.......... :) Noch 2 Fragen, wenn ich mir die Unterlagen besorgt habe, dann lerne ich solange bis ich meine ich kann es, melde mich dann irgendwo zur Prüfung an, bzw. hier im Forum mit den 15% Rabatt und mache diese! Richtig? Nummer 2, gibt es die Prüfungen auch immer in Deutsch, oder gibt es einige nur in Englisch? Wie verhält sich das? So, nochmal danke im Vorraus Sven
  3. Hallo zusammen, meine Frage ist, wie man dem Titel entnehmen kann, ob es sinnvoll ist den MCDST zu machen? Bin kein Quereinsteiger, hab eine abgeschlossene Ausbildung als FISI und auch Erfahrungen im Support. Ich möchte eigentlich den MCSA machen, währe es unnötig vorher den MCDST einzuschieben? Habe im Forum gelesen, das die Examen 271 und 272 des MCDST auf den MCSA angerechnet werden. Aber in welcher Weise? Welches Examen muss man nicht mehr machen??? Werd bei Microsoft nicht ganz schlau draus und hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann. Noch eine andere Frage. Wenn man sich z.B. das 70-290 Examen ansieht, dann gibt es da verschiedene Course, 2273, 2208 usw. Brauch ich dafür auch speziefische Lernunterlagen, oder beziehen sich die MS Bücher, MArkt und Technik usw. auf den gesamten 70-290 Inhalt?? Entschuldigt meine Fragen, aber trotz der tollen Suchfunktion hab ich leider nicht alle Fragen beantworten können!!! Vielen Dank im Vorraus Sven
  4. Hmm, ich lese immer nur mehr Geld. Schonmal darüber nachgedacht, das es heutzutage gut ist MCSA/MCSE zu haben, um überhaupt noch eine Anstellung zu bekommen. Ich wünsche allen den Job den sie wollen mit der Kohle die sie wollen!!!! Ob mit, oder ohne MCSE! Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...