Jump to content

Masche

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Masche

  1. Hallo Leudz... Frage??: Hat jemand ne Ahnung, welche Prüfungen man zusätzlich ablegen muß, um mcse zu werden, wenn man den mcsa mit 210, 215, 218 & comptia A+ & Net+ gemacht hat.. Vonwegen Design usw.... Danke im Voraus für die Antworten
  2. :D Hey Leudz hört auf Marka- der hat so wie ich es jetzt in kürzester Zeit festsellen musste- die Nase vorn (bildlich gemeint- wo sollte er sie sonst haben) MERCY MARKA------ Prima Tip Dann werd ichs wohl mal angehen.....
  3. Hallo zusammen! Die Frage: Möchte demnächst die 70-218 machen, hab aber noch keine Ahnung mit was ich drauf lernen soll. -außer mit dem MS press Buch.... von dem ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt bin... Weiss irgend jemand Rat- bringts was auf die Prüfung mit den Spirits 216, 217, 219 zu lernen ________________ Danke an alle cert.: A+ , MCP (und 215)<--- hab keine Ahnung zu was mich jetzt genau macht :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...