Jump to content

xkosh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von xkosh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ...naja hört sich eigentlich ganz nett an, muss ich morgen gleich mal testen. Vorallem bin ich mir noch net so ganz sicher, wie das mit dem VPS funktionieren soll, so dass es auf allen Rechnern übernommen wird. Vorallem muss ich da ne VB Runtime auf den Rechnern haben, und wie richte ich das script zentral ein? Wird morgen bestimmt interessant :-) Obwohl mir die Bildschirmschonerlösung schon gut gefallen hätte ;-) (bin aber auch net unglücklich wenn es mit dem script funzt, nur habe ich halt das Problem, dass ich selber nicht wirklich viel mit VB anfangen kann)
  2. ah guter Tipp..... DANKE die Leitung hat sich damit schon mal wieder ganz schön verbessert. Hab jetzt beim Datei upload so 20MB und beim Download 20-30MB WO kann man noch was drehen, denn einwenig mehr Speed wäre schon hilfreich und auch gewohnt
  3. Hallo ich habe gesternen unseren Datenserver (Windows 2003) in unseren neuen Domaincontroller umgewandelt und habe dazu auch noch einen Exchange Server 2003 auf diesem installiert. Das schöne ist, alles funktioniert. Sowohl ADS, als auch Exchange, wie auch Weblogin. Seit daher ist allerdings die Festplatten Performance, wenn man Daten über das Netzwerk schickt minimal. Davor / Jetzt Daten auf den Server kopieren 30 - 50MB/s 2-4MB/s Daten vom Server laden 40-60MB/s / 9-12MB/s Was natürlich extrem schlechte Werte jetzt sind. Nur habe ich leider keinen Anhaltspunkt, woran das leigen kann. Da ich wieder ähnlichte Datenraten benötige Als Hardware dient ein Dual AMD 2600+ 1GB Reg DDR Ram HDD: 8x 160GB @ 3Ware 9500 als 1 Raid 5 Array Vielen Dank schon einmal Gruß X-Kosh
×
×
  • Neu erstellen...