Jump to content

powerbond007

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von powerbond007

  1. Schau dir mal das hier an: Recover the master database in SQL Server Vielleicht hilft´s.
  2. Hallo zusammen! Ich hab mal ne kleine Frage: Mal angenommen Firma mit 2 Standorten mit jeweils einem Subnetz. (Standort 1: 10.1.0.0/255.255.0.0, Standort 2: 10.2.0.0/255.255.0.0) Beide Standorte haben auch einen ISA 2004 und sind mit einer festen WAN-Verbindung verbunden. Kann ich mit dem ISA die beiden Netze routen, sodass man von Standort 2 auf Standort 1 und umgekehrt zugreifen kann? Wenn ja, wie? MfG powerbond007
  3. Hallo zusammen, Kann man bei der Auswahlbox "Windows herunterfahren" einstellen, dass immer "Herunterahren" ausgewählt ist? Sonst ist ja immer das ausgewählt was man zuletzt gemacht hat. (z. B. Neu Starten") Ist mir nämlich schon öfter passiert, dass ich den PC versehentlich neugestartet habe statt ihn auszuschalten. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. :) Viele Grüße powerbond007 (Alex)
  4. Hallo zusammen, angennommen ich möchte 100 PC per RIS installieren. RIS-Server steht und ist ferting konfiguriert. Wenn ich nun übers netzwerk Boote muss ich ja das Image auswählen, etc. Wie kann die Eingaben den am besten verteilen. Ich hab da schon an KVM-Switches gedacht, aber wie soll ich 100 Rechner an einen KVM anschließen? Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten. MfG powerbond007 (Alex)
  5. OK. Danke. War mir nur nicht ganz sicher.
  6. Hallo zusammen! Mal ne Frage an die Wissenden: Wenn man RIS verwendet bootet man ja meist übers Netzwerk. Man muss ja am Anfang F12 drücken und das Image auwählen, etc. Nun die eigentliche Frage: Kann man dafür auch KVM over IP verwenden? MfG powerbond007
  7. Hallo. Gibt es eine Möglichkeit alle SmallBusiness Funktionen von der DISC1 aus dem SBS2000 zu entfernen. Oder einfacher kann man aus der ersten SBS2000-CD eine reine Windows 2000 Server CD machen? mfg
×
×
  • Neu erstellen...