Jump to content

rudolf1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rudolf1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe eine Frage zwecks zugang auf Firmenserver von zuhause aus. Und zwar sollen unsere AD Mitarbeiter von zuhause aus auf das Warenwirschaftprogramm haben, und nun ist meine Frage. Die Softwarefirma bitte einen Zugannng über ASP an. Unsere Hardware Firma würde eine VPN zuganng wählen. Nun ist meine Frage was ist sicherer der ASP zugang oder die VPN Verbindung. Danke im Voraus rudolf1
  2. Hallo zusammen, habe eine neue Hompage erstellt mit Frontpage, und auf der Startseite ein Video ein Video eingefügt, über Einfügen> Webkomponente> Erweiterte Steuerelemente>Aktive X Steuerelement Windows Media Player, das Problem ist das das Video zum Teil auf verschieden Rechnern zu schnell abgespielt wird, normalerweise ist es 2, 20 min lang aber es ist auf einigen Rechner schon nach 30 Sec. zu Ende. Das Format ist mpeg http://www.yoropen.de Wer kann mir da weiterhelfen Herzlichen Gruß im Voraus Gruß rudolf1
  3. rudolf1

    Dateisperrungen

    Hallo 004, sind mit Hersteller der Software immer in verbindung, die Helfen uns weiter so gut wie sie können,der Herrsteller hatte noch nie dieses Problem die geöffneten Dateien lassen sich schon schliessen. Rudolf1
  4. rudolf1

    Dateisperrungen

    Hallo, wir haben bei uns im Netzwerk 4 Windows XP Rechner SP 02 installiert und 2 Windows 2000 Profesional Rechner Sp 04 und 1 Windows 2000 Server SP 04. Das Problem ist das Programm Dateien von unseren Auftragsprogramm die im Netzwerk geöffnet werden und danach wieder geschlossen auf dem Server (Windows 2000 SP4) manchmal immer noch als geöffnet erscheinen und so auch von niemand mehr geöffnet werden kann! Gibts da einen Lösungsweg? Gruß Rudolf
×
×
  • Neu erstellen...