Jump to content

Houman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Houman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Erst seit 1 Woche beschäftige ich mich mit SBS-Server daher bitte um leicht verständliche Tipps: also wir haben auf SBS-Server 2003 umgestiegen: Server Installiert, für jede User ein Konto angelegt (user1@domainname.de, user2@……) und habe auch ein verteilergrupe mit Adresse firma@domainname.de . E-Mails die user1@domainname.de bekommt + E-Mails für firma@domainname.de werden in user1 Konto angezeigt, aber erstens: Mann sieht in Outlook nicht welche Mail von welchem Konto stammt(User1 oder Firma) Zweitens: Wenn User1, Mails die für firma@domainname.de gekommen sind antwortet, kriegt der Sender: ‚Von: User1@domainname.de und nicht firma@domailname.de?! Wenn ich richtig verstanden habe, kann man nur ein Konto von Exchange-Server in Outlook verwalten, mein Wünsch ist es aber dass die User neben ein Private Adresse Ein gemeinsame Konto haben,( alle sehen was rein kommt und raus geht, gemeinsame Adress-Buch usw. Sind „Windows Small Business Server“ und „Outlook 2003“ überhaupt in der lage, das zu realisieren? bin dankbar für jede Tipps. Houman
×
×
  • Neu erstellen...