Jump to content

Triplet

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Triplet

  1. hallo ich habe bereits den alten user auf dem neuen system eingerichtet, das funz nicht. i
  2. hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe probs mit einem xp-system, rep-cd probiert .....fehlanzeige also dachte ich macht nix, neue festplatte rein und xp neu aufgespielt, jetzt habe ich die alte platte als slave rangehängt und sytem neu gestartet, hurra ich sehe die alte platte und die dateien bis auf ein verzeichnis! :suspect: und dieses verzeichnis wurden von einen kennwortgeschützten user angelegt. und jetzt die frage: welche möglichkeit gibt das geschützte verzeichnis und dateien auf die neue platte zu ziehen ???? ich hoffe ihr könnt mir helfen thx gigi :)
×
×
  • Neu erstellen...