Jump to content

Boy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boy

  1. Das überschreiben des Netzlaufwerks hat auch nichts gebracht. Aber nach einen Neustart war das laufwerk dann welch wunder verschwunden. Danke an alle Boy
  2. Das werd ich noch machen. Boy
  3. Wenn ich im Explorer trennen wähle kommt die Meldung "Die Netzverbindung konnte nicht gefunden werden". Gruß Boy
  4. Boy

    Wlan

    Also ich glaub du solltest mal bei der Fa. AVM vorbeischauen. Die haben für Dich die passende Hardware z.B. Bluefritz Ansonsten würd ich so was bei eBay suchen. AVM Gruß Boy
  5. Habe folgendes Problem mit einem als Netzlaufwerk unter W2K. Ein Rechner mit W2k als OS benötigte eine lokale Freigabe als Netzlaufwerk wege einer Datanbank auf die auch ein anderer PC Zugriff hatt. Nun soll alles auf einen Server gespeichert werden. Das Problem besteht darin, daß ich das Netzlaufwerk nicht trennen kann. NET USE sagt aus das überhaupt keine Laufwerksmappings vorhanden sind und auch der herkömmliche Weg über den Explorer bringt keinen Erfolg. Die Verbindung funktioniert aber solange ich den Ordner freigegeben habe. Andere Möglichkeiten wie der subst-Befehl hab ich auch schon abgecheckt ist es aber auch nicht. Vielleicht weiß ja einer Rat Gruß Boy
  6. Boy

    Mcse Nt4

    Hallo, hab mal versucht mit den MS Certification Planer rauszufinden welche Prüfungen ich noch zum MCSE W2K oder MCSA ablegen muss blicke aber da nicht richtig durch. Ich habe den MCSE NT4 sowie die 210er für W2K. Könnt ihr mir sagen wie ich am einfachsten zum MCSA komme oder vieleicht auch zum MCSE W2K. mfg Boy
×
×
  • Neu erstellen...