Jump to content

McOssi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McOssi

  1. das mache ich schon seit ****** 98, ein vernünftiger Bootmanager war zu "der Zeit" noch nicht in meinen Händen. Ich sehe da auch heute keinen sooo großen Unterschied zwischen Bootmanager und Biosmanager. (Wenn es funzt!) :D wenn mein Esel Pause macht check ich nochmal meine Einstellungen. Bis dahin Danke. cu McOssi
  2. hi zuschauer, wenn es denn so sein sollte, was mach ich dann? cu McOssi
  3. hi Leutz, ich habe in meinem System 3 FP. Master mit 60GB und 3 Partitionen, Slave mit 40GB und 3Partitionen, und an dem Motherboard-Raid EINE als Master gejumperte 80GB mit 3 Partitionen. Sinn und Zweck der Sache sollte sein, drei XP Instatllationen auf jeweils einer Platte zu haben. Zum wechseln brauche ich nur beim starten ins Bios zu gehen, und die jeweilige Platte zum booten wählen. Also IDE-0, IDE- 1 oder SCASI. Mit den beiden IDE Platten funzt dass, nicht aber mit der am SCASI-Port. Wenn ich diese auswähle dann ist XP nicht LW-C: sondern E: Ich habe zum einteilen PowerQuest PartitionMagic 8.0 genommen, habe mit FDISK probiert, kpomplett neu installiert (vorher mit Ghost aufgespielt) alles vergebens. Ich hatte vorher EINE Platte 40GB als Master an dem IDE solo hängen, und die 60GB SOLO als Master am Raid, da hat alles wunderbar gefunzt. Warum jetzt nicht mehr? Wer hat einen Tip für mich? thx and cu McOssi
×
×
  • Neu erstellen...