Jump to content

skatman1744

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Oh, danke für den Tipp. Das tool läuft soweit auch ganz gut, wenn da nicht noch ein kleines Anwenderproblem wäre :) Der Anwendungspfad ist D:\Wolfenstein - Enemy Territory\et.exe Nun hab ich also ein cryptfile erstellt, und eine Verknüpfung erzeugt: E:\runasspc\runasspc.exe /cryptfile:E:\runasspc\et.spc Funktioniert soweit wie es soll, das Programm wird mit Adminrechten gestartet. Nun möchte ich allerdings noch Parameter an das Programm übergeben. Also hab ich beim generieren noch als Parameter /param +connect 123.123.123.123:12312 angegeben. Führe ich dann die Verknüpfung aus, verbindet das Programm sofort zu der ip. Ich möchte allerdings eine variable ip als Parameter übergeben, da ich vorher mit einem anderen Programm (hlsw) einen server suche, auf den ich dann verbinden möchte. Als Parameter müsste ich dann einmal +password <pw> und noch +connect <ip> übergeben. Alle meine Versuche in Erfahrung zu bringen wie das funktioniert sind bisher leider erfolglos geblieben.
  2. Ok, das Problem hat sich jetzt auf folgendes reduziert: %windir%\system32\runas.exe /user:administrator /savecred "d:\wolfenstein - enemy territory\et.exe +set fs_basepath d:\wolfenstein - enemy territory" Da nimmt er als Pfad logischerweise nur d:\wolfenstein. Wie kann ich jetzt den kompletten Pfad bei fs_basepath angeben ? Wenn ich die erste Pfadangabe mit " beende, also +set fs_base... nach den zwei " schreibe, funktionierts gar nicht. Oder gibts ne Art Platzhalter für Leerzeichen, den man dort einsetzen könnte ?
  3. Danke schomal, aber "Ausführen in" ist auf das Verzeichnis in dem das Programm installiert ist gesetzt. Das Programm meldet trotzdem folgendes: ET 2.60 win-x86 Mar 10 2005 ----- FS_Startup ----- Current search path: C:\WINDOWS\system32/etmain ---------------------- 0 files in pk3 files ----- CL_Shutdown ----- ----------------------- Couldn't load default.cfg - I am missing essential files - verify your installation? Ach ja es handelt sich dabei um den ego shooter Enemy Territory. Ohne Admin Rechte kann punkbuster nicht nach cheats suchen und verweigert daher den Dienst. Ich hab jetzt erstmal ne Notlösung gebastelt, indem ich die Verknüpfung auf eine "start.cmd" gesetzt habe, in der dann die et.exe aufgerufen wird; scheinbar mit admin Rechten. So kann ich aber keine Parameter an das Programm übergeben, und das wäre mir schon wichtig.
  4. Der thread ist zwar schon etwas älter, jedoch liegt der Inhalt nahe an meinem Problem. Ich starte nun wie von kobra23 beschrieben ein Programm per "runas" Verknüpfung. Nun ist es aber so, dass das Programm, dadurch dass es von der C:\windows\system32\runas.exe gestartet wird, im system32 Ordner nach seinen Dateien sucht, und nicht wie gewollt auf der Partition d:\, wo das Programm auch installiert ist. Ich habe schon versucht, die runas.exe nach d:\ zu kopieren, aber anscheinend ist es egal wo die Datei sich befindet, das Programm sucht wieder im system32 Ordner. Hat jemand eine Idee wie ich die Verknüpfung so einrichten kann, dass das Programm wieder auf d:\ nach seinen Dateien sucht ?
×
×
  • Neu erstellen...