Jump to content

okerolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von okerolli

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiß einer ob es für die Eingabeaufforderung einen Befehl gibt mit dem Man einen Link setzten kann ähnlich wie bei Linux der "ln" Befehl ? Brauche es für eine .bat Datei. Oder wenn das nicht geht über eine .vbs Datei ? hat wer ne Idee????? Danke für jeden Tip
  2. Weiß einer ob es für die Eingabeaufforderung einen Befehl gibt mit dem Man einen Link setzten kann ähnlich wie bei Linux der "ln" Befehl ? Brauche es für eine .bat Datei. Oder wenn das nicht geht über eine .vbs Datei ? hat wer ne Idee????? Danke für jeden Tip
  3. Hallo habe mal ne Frage, wie bekommt man es hin, den User das Recht zu geben Microsoft Office zu Starten, bei der ersten Anmeldung? ??? Ich Installiere als Admin Office und leider ist es eben so, dass ich bei der ersten Anmeldung den User in der Gruppe Domäne Admins Hinzufüge nur weil man beim ersten Start von Office besondere Rechte braucht. Wie bekomme ich das hin, dass der User nicht bei den Admins ist sonder ganz normal als " DOMÄNE BENUTZER "aber trotzdem Office bei der Neuinstallierung Starten kann? Alles in einer Windows 2000 Umgebeung. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Domäne Benutzern mehr Rechte auf das System zu geben habe da noch eine Anwendung " KHK" da geht zwar alles aber Drucken kann man Nur als Domänen Admin und nicht als normaler Domänen Benutzer, weil der Benutzer eben nicht das Recht hat in Systemordner zu schreiben was er in diesen Fall muß und zwar untzer C:\Programme\KHK und das auf verschiedenen Rechner. Bin über jeden Tipp dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...