Jump to content

axis

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von axis

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. axis

    Proxy rausfinden!

    keine ahnung wenn ich ehrlich bin.. kenn mich mit proxy an sich auch wenig aus!! mit tracert hab ich aber schon versucht... bin da net weitergekommen! der löst den namen gar net auf!
  2. axis

    Proxy rausfinden!

    ich wollte auch nur mal generell wissen obs für sowas einen befehl gibt oder ähnliches.. bin selber admin aber in dem fall weiss ich net weiter!
  3. axis

    Proxy rausfinden!

    ja ne den admin will ich ja grade nicht fragen.. muss irgendne möglichkeit geben oder? brauch den pfad um ihn im firefox zu nutzen!
  4. der proxy hier in meinem browser (ie) ist gegostet... kann deshalb den kompletten pfad nicht lesen.. wie krieg ich evtl den kompletten pfad noch raus?
  5. sollte noch einfacher sein nach möglichkeit.. betrifft 500 clients!
  6. wie gehe ich am besten vor.. will windows auf mehrere rechner installieren ohne nur einen knopf drücken zu müssen.. brauche ich da eine extra windows version oder gibts da andere lösungen..?
  7. das habe ich! ich meinte das auch wenn ich auf rechte maustaste eigenschaften gehe...
  8. ich möchte im explorer das vorschau fenster für multimedia dateien ausgeschaltet haben... kann mir jemand sagen wie ich das mache? System: XP! vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...