Jump to content

Ranger5544

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ranger5544

  1. Hallo, ich habe einen Terminalserver aufgesetzt und betreibe diesen nun im Lizenzmodus (nicht nur für Admins nutzbar). Ich habe die Benutzer, die auf den Server zugreifen sollen, der Gruppe Remotedesktop-Benutzer zugewiesen. Das funktioniert auch wunderbar! Mir haben die Benutzer aber zu viele Rechte: 1) Die Benutzer dürfen den Server! herunterfahren. Wie kann ich das unterbinden? 2) Wie kann ich einen Desktop und die Einträge im Starmenü vorgeben. Sollen schließlich nur eine Anwendung nutzen dürfen. Arbeitsplatz und Internetexplorer sollen verboten werden. Gibt es vielleicht zu dem Thema ein White-Paper? Vielen Dank Markus
×
×
  • Neu erstellen...