Jump to content

mahe4

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mahe4

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich glaube im ereignisprotokoll ist der Fehler sehr interessant: Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Und da ich auf nem Microsoft board bin nehme ich das mit antispy mal nicht ernst ;) nichts gegen euch aber XP-Antispy ist dafür gut das Microsoft mich nicht ausspioniert :D PS was soll ich jetzt mit dem Fehler anfangen?
  2. wo kann ich das protokoll lesen? Was macht spybot den? Und Updates lade ich mir nie Runter! Edit Wo kann ich den Browserdienst aktivieren?
  3. warum sagst du das zweimal? Ja er kann seinen Rechner sehen und meinen Nicht
  4. also beide (mein und der meines Freundes computer) haben SP2 wir können uns beide anpingen und wenn ich auf die Arbeitsgruppe zugreifen will kommt die oben genannte Fehlermeldung. :D Edit: ich kann mich auch selbst anpingen
  5. Hab ich alles gemacht und mein oben genanntes prob besteht weiterhin.
  6. Bitte entschuldige das ich sowas gesagt habe aber bei vielen anderen foren wird schneller geantworted. und diese nummern sind wucherpreise!!! -_-
  7. Sagmal will hier mir keiner helfen oder arbeited keiner in dem Forum? :suspect:
  8. Hallo allerseits, Ich möchte meinen computer(XP-Pro) mit nem XP Home vernetzen wenn ich auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" Drücke erscheint diese Fehlermeldung: Auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur zeit nicht verfügbar. wenn ich nach meinen Computer suche finde ich ihn. wenn auch schon tausendmal danach gefragt wurde please help
  9. sin 1,55 GB in ca. 30 min normal?
  10. 1. wie funzt das tool ( welchen befehl soll ich benutzen z.B. -t oder so) 2. kanns grad nich mit switch testen aber glaube da gehts besser. aber ich möchte es ja mit direkter verbindung machen 3. mit nem cross cable hat ne direkte verbindung nie geklappt
×
×
  • Neu erstellen...